Boris Becker
Charoline v. Monaco
Dr. Helmut Kohl
Dr. Wolfgang Schäuble
Prinzessin Diana
Ronald Reagan
Rudi Carrell
Stefanie Hertel
Stephanie v. Monaco
Willy Brandt
aus Ransbachbaumbach
Aus St.Augustin
Baerbel-Hoffmann
Birgit Busse
Birgit Roehrig
Christa Kolmorgen
Christine
Doris Henning
Erene Schmitt
Gaby Rolf
Heike
Hildegard Stahl
Inge
Ilse Gundlich
Jutta
Monika
Much
Paula
Renate Menzel
S. J.
Sabine
Erdbeben in Deutschland
Erdbeben in San Francisco



Aus St.Augustin 23.11.94

Hallo Elena!
Als ich im Herbst 1989 zu Dir kam, kam ich zuerst mit gemischten Gefühlen und Dachte Na Ja, vielleicht trifft ja mal was ein, und wenn nicht ist auch nicht schlimm!
Aber dann 1989 und 1990 passierte nichts. Du sagtest mir ich solle den Frauenarzt wechseln. Anfang 1991 wechselte ich den Frauenart im Juni 91 lag ich zusammen mit meinem Vater im Krankenhaus und ich bekam ein Stück von dem Gebährmutterhals fortgeschnitten. 19.09.1991 starb mein Vater genau wie Du es mir gesagt hattest. Im November 1991 wurde ich schwanger. Wo niemand mehr mitgerechnet hatte. Ich habe heute eine wunderbare kleine 2 jährige Tochter mit dem Namen Sara. Ich sage immer das ist der lebende beweiß dafür, dass man zu Dir liebe Elena persönlich sowie auch beruflich sehr viel vertrauen haben kann und muss. Aber trotzdem es geht noch weiter. Damals sagtest Du mir ich würde das Haus meiner Großtante nicht Erben, Erben würde ich so ca. 10.000 bis 20.000 DM. Du hattest Recht ich Erbe ca. 15.000 DM, und das Haus meiner Großtante, habe nicht geerbt, wir haben es gekauft.
Du sagtest, ich würde noch einmal umziehen in mein eigenes Haus, und dort würde ich auch wohnen bleiben. Ob du es glaubst oder Nicht aber wir sind am bauen, ein Haus mit Garten, und wir ziehen zum 1. Mai 1995 in unser Eigenes Haus nach Siegburg ein. Du sagtest auch mein Bruder würde sehr krank und müßte ins Krankenhaus, würde aber wieder gesund und müsste abnehmen. er kam im September 1992 ins Krankenhaus danach in Kur und nahm ab, aber Er wollte nicht hören hören weder auf die Ärzte noch auf mich und nahm doppelt wieder zu heute ist er wieder unter Ärztlicher Kontrolle genau wie Du Es mir gesagt hattest.
So liebe Elena, das was Du mir noch sagtest, was passieren würde, wenn ich umgezogen bin in mein Eigenes Haus, dass muss ich jetzt noch abwarten, aber Du siehst bis jetzt ist alles Eingetroffen. Ich werde mir bei Dir jetzt demnächst, einen neuen Termin geben lassen, weil ich volles vertrauen zu Dir habe.

Ich Grüße Dich
Bis bald Deine Gertrud